Decked Schubladensystem ISUZU Dmax 2021

Decked Schubladensystem für den ISUZU DMAX 2021

Kaum ist der neue ISUZU DMAX am Start, erfreut er sich auch schon großer Beliebtheit. Mittlerweile gibt es schon einiges an Zubehör für den neuen. Zum Beispiel das Decked Schubladensystem für den ISUZU DMAX 2021, erhältlich bei Taubenreuther, das wir auch in unserem ISUZU DMAX haben.

Egal, ob für Pick-up oder Transporter mit dem Decked Schubladensystem könnt ihr all euer Werkzeug, eure Ausrüstung und andere wichtige Dinge ordentlich, sauber und geschützt aufbewahren.

Die Decked-Schubladen bestehen aus unverwüstlichen, witterungsbeständigem, 100% recyceltem HDPE und korrosionsbeständigen Stahl, daher robust und unempfindlich gegen jedwede Witterungseinflüsse. Da die Oberfläche durch verzinkte Stahlstreben verstärkt ist, könnt ihr auf dem Schubladen-System 900 kg transportieren. Und jede der beiden Schubladen hält 90 kg aus.

Das Schubladensystem für den ISUZU DMAX 2021 kann wie auch bei allen anderen Pick-ups leicht installiert und entfernt werden, da in den meisten Fällen die vorhandenen Befestigungspunkte, wie z.B. Zurrösen verwendet werden. Nur vorne muss gebohrt werden, allerdings werden hier gleich Nietmuttern eingezogen. Könnt ihr also leicht wieder ausbauen, wenn ihr mal was anderes transportieren müsst.

Übrigens nutzen wir unseren ISUZU mit dem Decked-Schubladensystem hauptsächlich zum Reisen. Deshalb haben wir uns da einen kleinen Innenausbau reingemacht. Mehr dazu findet ihr hier.

Für das Decked gibt es verschiedenes Zubehör wie Schlösser, Zurrschienen, Trennwände und Kisten, in die ihr perfekt all eure Kleinteile packen könnt.

Spezifikationen:

  • Ladeflächenlänge (Fzg.): 1.485 mm
  • Zuladung pro Schublade: 90 Kg
  • „On Top“ Zuladung: 900 Kg
  • Systemlänge: 1.429,5 mm
  • Material: recyceltes HDPE
  • Gewicht: 93 Kg
  • Versandgewicht (ex. PAL): 107 Kg
  • Packmaß (ex. PAL): 198x99x58 cm

Wenn ihr mehr über das Decked wissen wollt, dann schaut mal hier. Über den neuen ISUZU DMAX haben wir hier berichtet: ISUZU DMAX 2021.

Bezugsquelle für das Decked Schubladensystem für den ISUZU 2021: Taubenreuther.

Das Decked System könnt ihr euch übrigens auf der Abenteuer & Allrad 2021 auf dem Stand von Taubenreuther in Bad Kissingen ansehen.