Als wir vor zweieinhalb Jahren mit Matsch&Piste gestartet sind, hätten wir nie gedacht, wie schnell unser Offroad- und Reisemagazin wachsen würde. Fast 5.000 Fans auf Facebook und mehr als 50.000 Besucher im Monat sind schon eine echte Hausnummer. Nun ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu tun und dem Besucher-Wachstum Rechnung zu tragen.

Heute haben wir die Matsch&Piste Media UG gegründet. Unser Kernteam aus Nicole, Andreas, Doreen, Bernd und Christian ergänzt nun Tobias, der als Gesellschafter mit im Cockpit sitzt. Als Verlags-Gesellschaft entwickeln wir digitale und analoge Inhalte – hauptsächlich das Matsch&Piste-Onlinemagazin.

Unser Dank gilt – heute mal ganz förmlich – euch, unseren Lesern! Danke für eure Kommentare, euer Lob, aber auch die Kritik. Ohne euch gäbe es uns hier nicht, das ist klar! Und wir bedanken uns natürlich auch bei allen, die stetig zum Gelingen unseres Magazins beitragen: unseren Schreiberlingen und Redakteuren für die vielen Beiträge, die bisher bei uns erschienen sind.

Wir freuen uns auf die bevorstehenden Aufgaben und die Umsetzung vieler neuer und spannender Ideen. Freut euch mit uns, lasst euch überraschen und drückt uns bitte auch ein bisschen die Daumen!

Euer Matsch&Piste-Team