youtube-noc

Ausbauten für die Reise und Touren für den Jeep Wrangler JKU werden immer beliebter. Jetzt gibt es eine neue Variante, den Flexplorer von Red Rock Adventures.

Der Flexplorer bietet einen bequemen Schlafplatz für zwei Personen im Jeep Wrangler JK Unlimited ohne auf die hintere Sitzbank verzichten zu müssen. Jörn von Red Rock Adventures gibt uns eine Roomtour.

Hier könnt ihr noch etwads über den Innenausbau lesen: Red Rock Flexplorer Ausbau.

Der Jeep Wrangler Flexplorer Ausbau bei Red Rock Adventures im Web.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.