Loading…
Mercedes Sprinter 4x4 mit Hymer MLT Roomtour - 4x4PASSION #263

Mercedes Sprinter 4×4 mit Hymer MLT Roomtour – 4x4PASSION #263

Wenn auch kein Geländewagen, so kann auch ein Kastenwagen mit Alltradantrieb Freude machen. 4x4PASSION hat sich einen Mercedes Sprinter 4×4 Hymer MLT angesehen.

Auch mit 4×4-Antrieb ist ein Wohnmobil nur bedingt geländetauglich, trotzdem gibt es gute Gründe, sich dafür zu entscheiden. Marcus stellt uns seinen Mercedes Sprinter 4×4 mit Hymer MLT-Aufbau vor und erzählt, wofür er ihn nutzt.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de.

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.