youtube-noc

Australien hat eine große Offroad-Szene. Das wundert aber auch nicht, bietet Down Under doch reichlich Gelegenheit zum Fahren. Karsten traf einen Auswanderer mit seinem Geländewgen, einem Toyota Land Cruiser Troopy Workmate V8.

In Perth trafen wir Otto Schächtele und seinen Toyota Land Cruiser Troopy Workmate V8. Otto lebt seit 28 Jahren in Australien und bietet geführte Offroad-Touren durch das Outback an. In unserem Video erklärt er, warum der Toyota für ihn das Geländefahrzeug seiner Wahl ist.

Kontakt: ottotours.de

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.