youtube-noc

Diesmal war Karsten in Tunesien Offroad unterwegs. Es geht über Pisten auch zu den bekannten Drehorten der Star Wars-Saga. Genießt die schönen Bilder und holt euch Anregungen für die eigene Tour nach Tunesien.

In Teil 1 unserer Tunesien-Reise fahren wir in Richtung Sakket-Schlucht, besuchen diverse Star Wars-Drehorte und atmen ein bisschen Stadtluft. Tunesien steht für tolle Offroad-Passagen, atemberaubende Wüstenlandschaften und Massentourismus an den Stränden. Wir waren im Herbst 2018 mit SafariCar (www.safaricar.de) vier Wochen in dem Mittelmeer-Staat unterwegs. Diese Reise führt SafariCar zu Ostern 2020 erneut durch.

Lest auch unseren Reisebericht über Tunesien: 10 Tage Wüste pur.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.