youtube-noc

In Folge 238 von 4x4PASSION erklärt AWo sicheres Bergematerial und wie Winden dimensioniert werden sollten und was er dazu in verschiedenen Artikeln bei Matsch&Piste schon geschrieben hat.

Wie stark muss deine neue Winde sein? Was brauchst du außerdem noch? Das sind wichtige Fragen, wenn es um die Ausstattung und Nutzung einer Winde geht. Worauf es bei ordentlichem Bergematerial ankommt und wie alles richtig dimensioniert wird, könnt ihr in dem Video sehen. Die Tipps darin sind für die Praxis gedacht, so dass ihr schnell und unkompliziert damit umgehen könnt.

Winden-Wissen, zum Nachlesen und Vertiefen

Alles zum in Ruhe Nachlesen findet ihr hier:

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.