youtube-noc

Wie wird der elektrische Windenverkabelung richtig vorgenommen? Worauf müsst ihr achtgeben? Tobi, Meister der Elektrotechnik und Hardcore-Offroader erklärt wie es geht und welches Werkzeug ihr dazu braucht.

Tobi hat mit seinem Vater schon ein paar Jeeps in Wettbewerbs-Prototypen umgebaut. Selbstverständlich findet sich an den Fahrzeugen mehr als eine Winde. Zudem ist er vom Fach und versteht sich auf die gesamte Elektrik. Er half mir bei der Windenverkabelung und erklärt, worauf es ankommt.

Trial-Jeep-Umbau von Tobi.

Trial-Jeep-Umbau von Tobi.

Bei Matsch&Piste gibt es dazu noch mehr zu lesen:

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.