In Zeiten der Corona-Pandemie ist Kreativität gefragt. Die Messen sind ausgefallen oder verschoben. Genesis Import begegnet der Situation mit einer Online-Messe vom 11. bis 14. Juni 2020.

Viele Offroad- und Campingmessen wurden aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie abgesagt. Wir bei Genesis Import sind weiterhin für euch da, soweit es die Gegebenheiten zulassen.

Notiert euch den 11.-14. Juni 2020 für die erste Genesis-Online-Messe! Neben unseren üblichen Messekonditionen versuchen wir euch ein etwas anderes Messe-Erlebnis zu bieten.

Messe über Livestream bei der Genesis Import Online-Messe

Zum einen wird es einen Livestream für euch geben, um live durch den Genesis Import Showroom zu gehen. Abonniert jetzt den YouTube-Kanal um weitere Benachrichtigungen von Genesis Import zu erhalten. Ihr könnt dort Fragen stellen, auf die im Livestream eingegangen wird. Habt ihr schon jetzt Fragen, dann sendet diese per E-Mail an Marketing@Genesis-Import.de.

Vorträge

Genesis Import arbeitet gerade an einem Programm für Online-Vorträge mit Lieferanten, zu Produkten und Workshops. Weitere Informationen folgen zeitnah.

Showroom & Firmengelände – aber nur mit Voranmeldung

Der Showroom in Schwarzach wird über die Messetage geöffnet sein. Besucher können sich mit Voranmeldung und in einem bestimmten Zeitfenster dort aufhalten. Die zu diesem Zeitpunkt geltenden Auflagen werden natürlich eingehalten werden. Es dürfen daher auch nur Kunden Zutritt haben, denen die Auflagen vertraut sind: Mund- und Nasenmaske, Mindestabstand von 1,5 m etc. Kunden, die sich dann im Showroom aufhalten, erklären sich damit einverstanden ggf. in unserem Livestream gesehen zu werden.

Montage für James Baroud-Dachzelte

Wenn ihr möglicherweise ein Dachzelt gekauft habt und es von Genesis Import auf vorab montierten Querträgern montieren lassen wollt, könnt ihr das auch nach Terminabsprache per E-Mail oder Telefon dort vornehmen lassen.

Es wird ein interessantes Programm zusammengestellt. Auf dem Betriebsgelände werden nur die zulässige Gesamtzahl an Personen Zutritt haben. Daher ist kein Zutritt ohne vorherige Anmeldung möglich. In allen Bereichen gilt auf dem Gelände zu jeder Zeit eine Maskenpflicht.

© Foto: Genesis Import