Werben mit Matsch&Piste

Wir kennen das Kribbeln im Bauch, wenn es neben der Piste hunderte von Metern tief in den Abgrund geht. Genau wie wir die Verzweiflung spüren, wenn der Wagen es alleine nicht mehr aus der Mocke schafft. Und unsere Hände sind nass vor Schweiß, wenn wir den breiten Fluss durchquert haben. Denn wir reden nicht nur, wir machen auch. Und weil wir so sehr lieben, was wir tun, gibt es Matsch&Piste.

Mehr als 60.000 Besucher pro Monat zeugen davon, dass wir neben Offroad-Fahren eines richtig gut können: Content produzieren, der ankommt.

Neben der journalistischen Arbeit im Magazin hat es uns Social Media echt angetan. Egal, ob auf Instagram mit Bildern und Stories, Facebook und Pinterest wir bieten Unterhaltsames und Mehrwert auf allen Kanälen.

Bei uns könnt ihr nicht nur einfach Sponsored Posts buchen oder Bannerwerbung schalten, wir bieten euch das volle Programm. Denn wir sehen uns nicht als langweilige Werbe-Plattform, sondern mehr als Agentur, die eure Produkte richtig in Szene setzt und das egal auf welchem Kanal.

Wichtig ist uns dabei aber Transparenz. Deshalb wird Werbung bei uns immer als Werbung gekennzeichnet und die Links auf No-Follow gesetzt. Und was es bei uns nicht gibt, sind gefakte Produkttests. Aber das sollte alles kein Problem sein, denn eure Produkte sind richtig klasse, oder?

Also, Lust auf einen Content-Boost? Ruft einfach an und wir lassen für euch die Köpfe rauchen.

Nik Woithon
E-Mail: agentur@matsch-und-piste.de
Telefon: 02208-9145580