Über uns

MATSCH&PISTE

  • ist die erste Anlaufstelle, wenn es um News für Fans individueller Reisen und Offroad geht
  • bietet spannende Artikel, Interviews, Reiseberichte, Outdoor-Rezepte, Veranstaltungsberichte und Veranstaltungs-Ankündigungen
  • stellt eine umfangreiche Sammlung an hilfreichen Artikeln zu wichtigen Themen rund um Reise und Offroad zur Verfügung

Das sind wir:

Nicole Woithon-Dornseif

Nicole Woithon-Dornseif ist die Chefredakteurin von MATSCH&PISTE. Sie ist gelernte Journalistin und Offroadreise-Fan. Im Alltag fährt sie einen Defender 110 Td4.

@matschundpiste, Facebook

Andreas Woithon

Andreas Woithon, stellvertretender Chefredakteur, liebt das Schrauben an seinen Geländewagen. Seine Passion sind tiefgehende Fachartikel. Er fährt einen 90er Defender Td5 und eine Serie IIa 109″.

@landyfriendswww.best-4x4xfar.de

Doreen Kühr

Doreen Kühr ist Redakteurin und Fotografin bei MATSCH&PISTE. Am liebsten fotografiert sie Autos im Schlamm.

instagram, Facebookunternehmensfotografie-nrw.de

Bernd Kock kümmert sich um unsere Workshops, Messeauftritte und ist in unserem Team für den Verkauf zuständig. Bernd begeisterter Offroader und Reisefan. Wenn er dann noch Zeit hat, schraubt gerne und häufig an seinem umgebauten 2009er 3L Toyota Hilux.

@offroadlux, instagramFacebook

Außerdem gehören zu unserer Redaktion: Bernd Köhler, Christian Mellen, Tobias Kollewe und Bernd Schmidt.