SsangYong Rexton als Offroad-Reisemobil - 4x4 Passion #104

SsangYong Rexton als Offroad-Reisemobil – 4×4 Passion #104

Heute fällt 4x4Passion mal ein bisschen aus der Reihe und berichtet über einen Exoten, den SsangYong Rexton. Für seinen Besitzer ein schweizer Taschenmesser mit Leiterrahmen. Auf einer Albanien-Tour hat er sich sehr gut geschlagen.

Den SsangYong Rexton trifft man im Gelände eher selten. Was eigentlich verwundert, denn von seiner Bauart her ist der Koreaner wie geschaffen für Offroad-Touren. Tommy testete die Geländeeigenschaften ausgiebig auf einer Tour durch Albanien.

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst einen Daumen da. Wenn ihr unseren Kanal noch nicht abonniert habt, macht es. Kost nix. Jeden Freitag ein neues Video.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4x4Passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4×4 Passion.