youtube-noc

Es gibt fast kein Video über die Mongolei oder Russland, in dem nicht dieser Bus zu sehen ist: der UAZ 452. Seit Karsten von 4×4 Passion in der Mongolei war, ist er von diesem robusten Vehikel begeistert. Als er ihn auf der Abenteuer & Allrad 2018 sah, war klar, dass es ein Video darüber geben muss.

Der Bus der Autoschmiede Uljanowski Awtomobilny Sawod, kurz UAZ, ist in Russland ein alltäglicher Anblick. Hierzulande ist das Fahrzeug jedoch ein Exot. Das will der russische Offroad-Zubehör-Spezialist Rif4x4 nun ändern. Er bietet den seit mehreren Jahrzehnten in gleicher Form gebauten Lieferwagen jetzt als offroadtaugliches Reisemobil für preisbewusste Käufer an. Wir sprachen auf der Abenteuer&Allrad 2018 mit dem Westeuropa-Manager von Rif4x4, Martin Meyer.

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst einen Daumen da. Wenn ihr unseren Kanal noch nicht abonniert habt, macht es. Kost nix. Jeden Freitag ein neues Video.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4x4passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4Passion.