youtube-noc

Ist der Defender Td4 doch besser als sein Ruf? Karsten fuhr mit ihm den Pamir Highway. Was hat das mit dem Fahrzeug gemacht? Seht Folge #195 von 4x4PASSION.

Im Sommer 2019 war ich mit meinem Defender Td4 auf dem Pamir Highway unterwegs. 16.000 km in acht Wochen über holprige Pisten und durch glühendheiße Wüsten. Peter schaut sich mein Fahrzeug nach dieser Tour gründlich an. Gibt es Reparaturbedarf?

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.