youtube-noc

Nach der langen Pamir-Tour braucht Karstens Land Rover Defender Td4 ein paar Reparaturen im Bereich der Kupplung. Die ließ er bei Allrad Klassik in Monheim bei Düsseldorf machen.

Werkstattzeit! Jörg Werthmann von Allrad Klassik in Monheim baut beim Defender Td4 die Kupplung und die Zwischenwelle aus. Und weil alles gerade draußen ist, werden auch noch die Simmeringe im Verteilergetriebe und eine weitere Welle erneuert. Kontakt zu Jörg: allrad-klassik.de Falls ihr ein interessantes Geländefahrzeug besitzt und Lust auf eine Vorstellung habt, schreibt uns einfach: mail@4x4passion.de

Wen die selbstschmierende Zwischenwelle von Ashcroft interessiert, kann hier nachlesen: Ashcroft Zwischenwelle.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.