Land Rover Defender 90 V8 by Matzker - 4x4 Passion #84

Land Rover Defender 90 V8 by Matzker – 4×4 Passion #84

4×4 Passion traf sich mit dem Geschäftsführer des Kölner Land-Rover-Veredlers Matzker um sich einen besonderen Umbau anzusehen.

Es ist ja eine Binsenweisheit, daß kein Defender dem anderen gleicht. Dieser Defender ist aber schon sehr speziell: Der Kölner Land Rover Spezialist Matzker stattete einen 1986er Defender 90 Hardtop mit einem 5,3 Liter Hubraum V8-Motor aus, der 380 PS auf die Strasse bringt. Natürlich baute der Renn- und Rallye-Spezialist noch weitere feine Technik in sein Show-Car ein. Matzker-Geschäftsführer Bernhard Körner stellt uns den Wolf im Schafspelz vor.

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst einen Daumen da. Wenn ihr unseren Kanal noch nicht abonniert habt, macht es. Kost nix. Jeden Freitag ein neues Video.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4x4passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4Passion.