VW-Allrad-Spezialist Seikel erweitert sein Online-Angebot um die Einbauanleitungen für Seikel-Produkte und die VW Crafter Offroad-Komponenten sind jetzt im Webshop verfügbar.

Seit Anfang Dezember können Kunden der Seikel GmbH die Einbauanleitungen für die Seikel-Produkte von der Firmenwebseite herunterladen. Unter dem Bereich „Service“ im unteren Bereich der Seite findet sich nun der Link „Einbauanleitungen„. Von dort gelangt ihr zu einer Suchmaske in der nach Fahrzeug, Artikelnummer- oder Bezeichnung gesucht werden kann. Die Anleitungen stehen im PDF-Format zur Verfügung.

In den Anleitungen finden sich, wo nötig, auch wichtige Einstellwerte. Beispielsweise bei den Fahrwerken Sturz, Spur, Achswinkel usw.

Seikel - Die Anleitungen sind jetzt online verfügbar.

Die Anleitungen sind jetzt online verfügbar.

VW Crafter-Offroad-Komponenten jetzt auch online

Die auf der Abenteuer&Allrad bei Seikel vorgestellten Offroad-Teile für den Transporter von VW sind jetzt ebenfalls im Online-Shop erhältlich. Dazu zählt eine 30 Millimeter-Höherlegung, Schutzplatten und Rockslider. Das Angebot wird weiter ausgebaut.

© Fotos: Seikel GmbH