youtube-noc

Reiseanbieter Red Rock Adventures fährt schon lange Offroad in Griechenland. Jetzt ist eine neue Tour dazugekommen, die auch für Einsteiger geeignet ist: Peloponnes.

Red Rock Adventures bietet seit diesem Jahr eine neue Offroad-Destination in Griechenland an: die Peloponnes-Tour. Es ist eine Einsteiger-Hotel-Tour. Über Wald- und Wirtschaftswege geht es über die Halbinsel. Wir waren bei der Premiere dabei. Disclaimer/Transparenz: Wir arbeiten eng mit Red Rock Adventures zusammen. Trotzdem haben wir diese Reise regulär bezahlt.

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst einen Daumen da. Wenn ihr unseren Kanal noch nicht abonniert habt, macht es. Kost nix. Jeden Freitag ein neues Video.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4x4Passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4×4 Passion.