Powerstation und Solarpanel von Jackery im Test - 4x4PASSION #358

Powerstation und Solarpanel von Jackery im Test

4x4PASSION #358

Solar ist in aller Munde und auf allen (Auto-) Dächern. Grund genug, dass wir uns auch dem Thema widmen. 4x4PASSION hat sich dazu die Powerstation und Solarpanel von Jackery angesehen.

Heute schauen wir uns die Explorer 500 und das SolarSaga 100 von Jackery mal genauer an. Beim Michael in der Werkstatt schließen wir alles an, was wir finden können. Mal sehen was passiert…

  • 10% Rabatt auf Explorer 500 und SolarSaga 100 (jeweils gültig), Code: OFFROAD10
  • Gültigkeit: 24.08.2021 bis 05.09.2021 bei Amazon
  • Explorer 500*: https://amzn.to/2WjQRJT
  • SolarSaga 100*: https://amzn.to/3khHqmh

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de.

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.eiter mit Karstens Innenausbau.