youtube-noc

Schnee-Schaufeln im Test. Warum nicht? Unterwegs oder auch Zuhause ein nützliches Ausrüstungsteil. Und was im Schnee gut funktioniert, könnte auch im Sand hilfreich sein.

Es wird zwar immer wärmer, aber bei mancher Offroad-Tour wird eine Schneeschaufel noch gebraucht. Aber was soll man mitnehmen? Reicht ein Bundeswehr-Spaten oder eine Schippe vom Baumarkt oder muss es eine spezielle Offroad-Schaufel sein? Wir vergleichen verschiedene Modelle. Eine große Auswahl findet ihr bei Bergetools: www.bergetools.com/shop/berge-zubehör/schaufeln/.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.