Loading…
WC-Papierabroller Multi Airline von SeaLand-pro

WC-Papierabroller Multi Airline von SealandPro

WERBUNG: Airline-Schienen sind nicht nur praktisch, sondern können auch ein schickes Design-Element in eurem Offroad-Camper sein. Glaubt ihr nicht? Dann schaut euch mal SeaLand-pro an. Bei SeaLand-pro bekommt ihr nicht nur die kleinste aller Airline-Schienen mit verschiedenen Haltern, nein, ihr bekommt durchdachte Funktion kombiniert mit einem edlen Design, wie z.B. beim WC-Papierabroller Multi Airline.

Die meisten von euch haben die Klopapierrollen lose im Fahrzeug, vielleicht noch im Unterbau der Toilettenkiste verstaut oder in einer Tasche für Klopapier-Rollen. Doch warum das Klopapier mühsam irgendwo rausfischen und im Ernstfall irgendwie rumjonglieren, wenn ihr es doch gleich an Ort und Stelle platzieren könnt. Den WC-Papierabroller Multi Airline könnt ihr mithilfe einer Airline-Schiene in eurem Offroader, Van oder Expeditionsmobil in eurer Toilette anbringen oder wenn ihr eine rausnehmbare Trenn-Toilette habt, ihn direkt außen an der Toilettenkiste befestigen.

Der WC-Papierabroller Multi Airline ist nicht nur unglaublich praktisch, er sieht dazu noch schick aus. Er besteht aus 2 und 3 Millimeter dickem Edelstahl, der schwarz pulverbeschichtet ist. Ihr befestigt den Halter über die patentierte 2-Punkt-Befestigungstechnik mit Schnell-Verschraubung ganz einfach an einer Airline-Schiene. Den Neigungswinkel des Halters könnt ihr dann so einstellen, wie es für euch passt. Zudem ist der Halter einstellbar für unterschiedliche Rollendurchmesser. Außerdem könnt ihr den Klopapierhalter an verschiedenen Airline-Schienen befestigen, so dass ihr bereits bestehende Schienen nutzen könnt.

Die Rollen werden einfach seitlich aufsteckt und mit dem transparenten Steck-Endverschluss befestigt. Durch die leichte Vorspannung, fängt das Papier nicht an zu wandern, lässt sich aber dennoch gut abrollen. Durch die aufgebrachten Bögen auf dem Abroller, wird der Rollwiderstand reduziert, was zu einer deutlich geringeren Staubproduktion führt. Den Halter könnt ihr übrigens links- oder rechtsrum montieren, ebenso senkrecht oder an der Decke. Schließlich hat der Halter noch einen besonderen Clou: Ihr könnt an ihm einen Handtuchhalter befestigen und damit einiges an Platz sparen.

In diesem Video könnt ihr sehen, wie der Papierabroller von SeaLand-pro funktioniert. Es ist das gleiche Prinzip wie beim WC-Papierabroller.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über SeaLand-pro

Marco von SeaLand-pro war bei seinem Camper immer auf der Suche nach einem flexiblem Ausbau. Er wollte die Dinge an der Stelle positionieren, wo sie benötigt wurden und diese Stelle zwischendurch auch einfach mal ändern. Also entstand die Idee, den Ausbau und damit auch alle nützlichen Helferlein auf Airline-Schienen zu befestigen. Doch wenn Marco etwas macht, dann macht er es richtig. Er entwarf ein Befestigungs-System für Halter an Airline-Schienen und konstruierte gleich verschiedene Halter dazu z.B. für Papierrollen, Klopapier-Rollen, Flaschen, Handtücher, RAM-Mount-Systeme oder eine Handbrause. Dazu entwarf er noch verschiedene Boxen aus Metall, die mit dem gleichen System an den Airline-Schienen befestigt werden können. Und es kommt noch besser: Alle Produkte aus dem Hause SeaLand-pro sind „Made in Germany“.