youtube-noc

Peter von Pete’s Offroad Garage zeigt und erklärt eine 100 Prozent Sperre, die er als Ersatz in die Hinterachse seines Land Rover Defender 90 einbaut.

Peters hinteres Differenzial in seinem Land Rover Defender Td5 90 hat es erwischt. Er baut sich nun eine 100-Prozent-Sperre ein. Außerdem hat er für die Td4-Fahrer eine interessante Zwischenwelle entdeckt. Kontakt zu Peter: https://www.petes-offroad-garage.de

Wenn ihr mehr über die Technologie von Sperren erfahren wollt, lest diese Artikelreihe bei Matsch&Piste: Sperriger Ausgleich.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de.

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.