youtube-noc

Wie war das? Platz ist in der kleinsten Hütte? Dustin kann das wohl bestätigen, deshalb gab er 4x4PASSION eine Roomtour durch seinen Land Rover Defender Td4 90 als Reisefahrzeug.

Dustin stellt uns seinen Land Rover Defender TD4 90 vor. Auch in der kleinen Variante lässt sich alleine übernachten. Für Reisen mit der Freundin ist allerdings das Dachzelt bequemer. Dustin und sein Defender Td4 90 als Reisefahrzeug auf Instagram: www.instagram.com/Defender90_pureADventure.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de.

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.