Werbung: Für alle, die ihre Werkstatt, Garage oder den Kofferraum ihres Offroaders optimal organisieren wollen, bietet Nakatanenga jetzt die ideale Lösung: die TRANSFORMER-Boxen von Outstandards. Diese innovativen Aufbewahrungsboxen sind perfekt für alle, die Wert auf Ordnung, Stabilität und Flexibilität legen – egal an welchem Ort.
Revolutionäres Design für extreme Anforderungen
Die TRANSFORMER-Boxen von Outstandards sind eine echte Revolution in der Welt der Aufbewahrungslösungen. Denn Outstandards in Virginia hat die herkömmlichen Plastik-Falt-Boxen, wie wir sie kennen, komplett neu erdacht, um selbst den extremsten Anforderungen und härtesten Einsatzbedingungen gerecht zu werden.
Robuste Konstruktion und beeindruckende Belastbarkeit
Die Konstruktion und das Material der TRANSFORMER-Boxen sind so ausgelegt, dass sie trotz ihres geringen Gewichts eine beeindruckende Belastbarkeit aufweisen, die an industrielle Standards heranreicht.
Sowohl die 48- als auch die 90-Liter-Modelle können mit bis zu 200 kg befüllt werden. Noch beeindruckender sieht es bei der Stapelbarkeit aus: Auf den 48-Liter-Boxen kann ein Gewicht von bis zu 800 kg stehen, was fünf voll gepackten Kisten entsprechen würde. Auf die 90-Liter-Box könnt ihr sogar 1.500 kg draufstapeln.
Einfaches Handling und Transport der TRANSFORMER-Boxen
Die Boxen punkten zusätzlich mit einer transportfreundlichen Konstruktion, die ganz ohne Metallteile und scharfe Kanten auskommt und durch integrierte Sicherungen das Stapeln erleichtert. Und das Beste: Selbst aufeinander gestapelt kommt ihr durch die vordere Klappe immer noch mühelos an den Inhalt der Boxen.
Vielfalt in Größe und Farbe
Die TRANSFORMER-Boxen gibt es in 25 Liter, 48 Liter und 90 Liter. Das 25-Liter-Modell ist in Ivory und Grau erhältlich. Die 48-Liter-Version gibt es in Ivory, Schwarz und Oliv und die 90-Liter-Box wird in Schwarz und Oliv angeboten.
Erweiterte Funktionalität mit Zubehör
Die Boxen allein sind schon ein Highlight, nochmal spannender werden die TRANSFORMER-Boxen von Outstandards durch das separat bestellbare Zubehör. Wie beispielsweise den Handwagen, auf dem ihr die Boxen festklemmen könnt und die Spanngummis, mit denen ihr mehrere Boxen übereinander auf dem Wagen befestigen könnt. Zusätzlich gibt es noch zwei verschiedene Deckel für die Boxen, einen aus Plastik und einen aus Holz. Damit könnt ihr die Boxen abends im Camp sogar als Hocker benutzen. Außerdem gibt es noch einen praktischen Kühleinsatz für die 48-Liter-Box, mit dem ihr beispielsweise Getränke abseits vom Wagen kühl halten könnt.
Mehr zu Nakatanenga findet ihr auf der Webseite oder im 4×4-Firmenverzeichnis.