Loading…
Jeep Live-Pressekonferenz 11/2018. © FCA/Jeep
Jeep Live-Pressekonferenz 11/2018. © FCA/Jeep

Jeep Live-Pressekonferenz von der L.A. Motor Show

Jeep-Fans die Neues von ihrer Marke hören wollen, haben am 28. November 2018 dazu die Möglichkeit. Auf der Los Angeles Motor Show gibt es eine Jeep Live-Pressekonferenz.

Los Angeles ist weit. Aber zum Glück gibt es ja das Internet und seine Möglichkeiten. Am 28. November 2018 wird Jeep seine Pressekonferenz live per Internet-Stream übertragen. Über diesen Link könnt ihr ab 18:55 deutscher Zeit das Ganze live verfolgen: Live-Pressekonferenz.

Die Jeep Live-Pressekonferenz auch später im Archiv abrufbar

  • Facebook: www.facebook.com/jeep
  • Twitter: www.twitter.com/jeep
  • Instagram: www.instagram.com/jeep
  • © Foto: FCA – Fiat Chrysler Automobiles N.V