Jeep Wrangler auf 3,3 Tonnen auflasten - 4x4PASSION #302

Jeep Wrangler auf 3,3 Tonnen auflasten – 4x4PASSION #302

Der Jeep Wrangler ist nicht gerade als Arbeitstier bekannt, trotz starker Motoren. Ursächlich dürfte da die bescheidene Nutzlast sein, die ihn auch Overland-Fahrzeug unattraktiv macht. Abhilfe schafft die Auflastung des Jeep Wrangler auf 3,3 Tonnen.

Die Geländeeigenschaften eines Jeep Wranglers sind unbestritten. Aber als Overlanding-Reisefahrzeug hat sich der Wrangler nie so richtig durchgesetzt. Zu gering ist seine Zuladung. Ein Auflastungskit erhöht nun die Zuladung um mehrere hundert Kilo. InfoDer Jeep Wrangler ist nicht gerade als Arbeitstier bekannt, trotz starker Motoren. Ursächlich dürfte da die bescheidene Nutzlast sein, die ihn auch Overland-Fahrzeug unattraktiv macht. Abhilfe schafft die Auflastung des Jeep Wrangler auf 3,3 Tonnen.s: auto-haese.com.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de.

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.