youtube-noc

Wir bei Matsch&Piste kennen Rainer und seinen außergewöhnlichen Land Rover Defender Td4 90 als Fernreisemobil schon lange. Wir freuen uns ganz besonders, dass 4×4 Passion den liebenswerten Menschen und seine zwei treuen Begleiter vorstellt.

Mit Hund und Land Rover Defender TD4 90 hat Rainer ganz Europa, Sibirien und die Mongolei bereist. Wie es sich in dem kleinen Defender lebt, schläft und reist, erzählt uns der Rheinländer in unserem neuen Video. Falls ihr ein interessantes Geländefahrzeug besitzt und Lust auf eine Vorstellung habt, schreibt uns einfach: mail@4x4passion.de.

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst einen Daumen da. Wenn ihr unseren Kanal noch nicht abonniert habt, macht es. Kost nix. Jeden Dienstag & Freitag ein neues Video.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4×4 Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4×4 Passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4×4 Passion.