Loading…
Mit dem Profi unterwegs im Wald - 4x4 PASSION #390

Mit dem Profi unterwegs im Wald

4x4 PASSION #390

Warum dürfen und sollten sich Offroader nicht im Wald austoben? Wer Hilfe bei der Beantwortung dieser Frage braucht, dem hilft das 4×4 PASSION-Video, bei dem es mit einem Profi in den Wald ging.

Weshalb ist es verboten mit dem Auto in den Wald zu fahren? Warum sollte ich die Waldwege nicht verlassen? Was macht überhaupt ein Jäger? Kann ich mir Wald kaufen und da machen was ich will?
All diese Fragen und noch viel mehr klären wir heute mit Daniel von OUTKEEN.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de.

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.