youtube-noc

Das Zubehörangebot für den Land Rover Defender nimmt trotz Produktionsende nicht ab. 4×4 Passion stellt die Offroad Monkeys, einen jungen Anbieter, der bei Harley-Davidson-Fahrern schon lange bekannt ist, vor. Karsten traf Fabian auf der Abenteuer & Allrad 2018.

Ihr Schwarz-gelber-Firmenlook erinnert ja eher an Bienen als an Affen und bienenfleißig entwickeln die Offroad Monkeys aus Bayern stetig neue Gadgets für den Defender wie abschmierbare Türscharniere, Scheibenrahmenhalter mit integrierter Beleuchtung oder Tankdeckel. Alles zu 100 Prozent in Deutschland designt und gefertigt. Das garantiert hohe Qualität, kostet aber auch. Fabian Müller stellt uns das Sortiment vor.

Kontakt: https://www.offroad-monkeys.de

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst einen Daumen da. Wenn ihr unseren Kanal noch nicht abonniert habt, macht es. Kost nix. Jeden Freitag ein neues Video.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4x4passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4Passion.