youtube-noc

Wer Matsch&Piste liest kennt Karo und Phil von The Sunnyside schon länger. Jetzt traf 4×4 Passion beide auf der Adventure Southside.

Karo und Phil, bekannt durch ihren YouTube-Kanal „The Sunnyside“, haben uns auf der Adventure Southside ein Interview gegeben. Sie erzählen von ihrem Tagesablauf und wieviel Arbeit jedes Video macht, warum eine Markise gut für die Beziehung ist und ob und wie es mit Defender Willy weitergeht. Das Interview führte Nik von Matsch&Piste.

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst einen Daumen da. Wenn ihr unseren Kanal noch nicht abonniert habt, macht es. Kost nix. Jeden Freitag ein neues Video.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4x4passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4Passion.