Klassiker, wohin da Auge schaut.
Klassiker, wohin da Auge schaut.

Oldtimer-Stammtisch „Kult-Blech-Klassiker“

Alte Klassiker treffen sich am Hotel villa raab in Alsfeld

Zeigt Euer altes Blech her! Beim regelmäßigen Stammtisch Kult-Blech-Klassiker für Oldtimer-Besitzer und Oldtimer-Freunde am hôtel villa raab in Alsfeld. Der Oldtimer-Stammtisch wird natürlich von regionalen Köstlichkeiten begleitet.

Es ist wieder Zeit für Benzingespräche, Fahrzeugpräsentationen und regionale Köstlichkeiten aus der „tante mathilde – heimatküche und braukunstwerke“. Das alleine klingt ja schon nach „da muss man hin!“. Abgerundet wird das Ganze durch Künstler, die für musikalische Unterhaltung sorgen.

Wie die alte Villa erneut mit historischem Ambiente zum Leben erweckt wurde, so erwecken die vielen stolzen Besitzer historischer Fahrzeuge ihre Lieblinge und führen sie in neuem Glanz auf die Straßen. Und zum Oldtimer-Stammtisch „Kult-Blech-Klassiker“ am hôtel villa raab in Alsfeld.

Oldtimer-Stammtisch - Top in Schuss, unverwüstlich.
Top in Schuss, unverwüstlich.

Die Oldtimer-Show an der Bühne „rôtbuche“ startet in die zweite Runde. Jeden dritten Sonntag im Monat ab dem 17. April 2022 geplant und soll bis September laufen. Passend zum historischen Ambiente der wieder zum Leben erweckten Villa laden wir Oldtimer-Besitzer ein, ihre immer noch rollenden und strahlenden Schätze zu präsentieren und auch all diejenigen, die Lust und Laune haben, die Kult-Blech-Klassiker aus nächster Nähe zu bewundern.

Unterhaltung von der bühne rôtbuche.
Unterhaltung von der bühne rôtbuche.

Bitte für den Oldtimer-Stammtisch Kult-Blech-Klassiker Voranmelden

Um Voranmeldung für Aussteller und Besucher wird gebeten. Einlass wäre ab 11.00 Uhr und mit der Aufstellung kann ab 12.30 Uhr begonnen werden. Holt euch einfach ein kostenloses Ticket auf unserer Webseite: www.villa-raab.de/events.

Oldtimer-Stammtisch am hôtel villa raab in Alsfeld.
hôtel villa raab in Alsfeld.

© Fotos: hôtel villa raab