Für viele von euch, wird dieses Jahr Ostern ganz anders sein, als in den vergangenen Jahren. So auch für uns. Wir waren in den letzten fünf Jahren traditionell an Ostern mit den Landyfriends Offroad-Fahren in Fürstenau. Tja, aber jammern nutzt nichts und deshalb machen wir das Beste draus und genießen die Sonnenstrahlen im Garten. Um euch ein bisschen Freude zu schenken, gibt es dieses Jahr wieder ein Ostergewinnspiel auf Matsch&Piste.

Wie funktioniert’s?

Oster-Aktion, Ostern

Oster-Aktion, Finde die Eier und sicher dir die Chance auf tolle Preise.

Wir haben in unserem Magazin in verschiedenen aktuellen Artikeln und auf der Startseite sieben Ostereier versteckt. Jedes dieser Eier führt euch zu einem Artikel eines unser Sponsoren. In jedem dieser Artikel habt ihr die Chance etwas zu gewinnen, wenn ihr das Formular im Post ausfüllt. Die Aktion läuft bis zum 13.04.2020 um 23:59 Uhr.

Also Eier suchen und am Gewinnspiel teilnehmen. Und mit etwas Glück, können wir euch mit einem Gewinn, in gerade beschissenen Lage, etwas aufheitern.

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder tolle Partner für unser Ostergewinnspiel auf Matsch&Piste gefunden haben, die uns bei dieser Aktion unterstützen. Mit dabei sind in diesem Jahr Dare to be Different Outdoor, Horntools, Nakatanenga, Offroad Monkeys, Taubenreuther, Tigerexped und Weitblick.

Viel Spaß bei der Ostereier-Suche und bleibt dieses Jahr Ostern wie wir einfach zu Haus. Wir hoffen, ihr und eure Lieben sind wohlauf. Machen wir das Beste draus.