Loading…
Prime Tech Dachzelt auf Land Rover Defender TD4 110 - 4x4 Passion # 144

Prime Tech Dachzelt auf Land Rover Defender TD4 110 – 4×4 Passion # 144

In Folge 144 geht es um das bekannte Prime Tech Dachzelt und wie man sich es auch im Winter in der Eifel gemütlich machen kann.

Bei Minusgraden gaben uns Noelle und Enzo eine Führung durch ihr Prime Tech Dachzelt und stellten uns gleich noch ihren Land Rover Defender Td4 110 kurz vor und zeigten, wie sie sich auf dem Dachzeltwintercamp in der Eifel warm hielten. Falls ihr ein interessantes Geländefahrzeug besitzt und Lust auf eine Vorstellung habt, schreibt uns einfach: mail@4x4passion.de.

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst einen Daumen da. Wenn ihr unseren Kanal noch nicht abonniert habt, macht es. Kost nix. Jeden Dienstag & Freitag ein neues Video.

Alle Matsch&Piste-Artikel zum Thema Dachzelt findet ihr hier: Dachzelte bei Matsch&Piste.

Apropos warm&gemütlich, wenn auch ihr im Winter nicht frieren wollt, dann ist unser Artikel über Standheizungen, genau das Richtige für euch: Standheizung, Technik und Überblick.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4×4 Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4×4 Passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4×4 Passion.