Loading…
Reisevorbereitung Pamir für einen Land Rover Defender - 4x4 Passion #124

Reisevorbereitung Pamir für einen Land Rover Defender – 4×4 Passion #124

Wenn einer eine Reise tut…dann sollte er vorab seinen Wagen durchchecken lassen. Karsten von 4×4 Passion macht eine Reise und er lässt in Pete’s Offroad-Garage einen Fahrzeug-Check machen. Aber seht selbst…

Im Sommer geht es auf den Pamir-Highway nach Tadschikistan. Peter schaut sich den Land Rover Defender Td4 von 2015 gründlich von unten an und bespricht, was vor der Reise noch gewechselt werden sollte.

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst einen Daumen da. Wenn ihr unseren Kanal noch nicht abonniert habt, macht es. Kost nix. Jeden Dienstag & Freitag ein neues Video.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4×4 Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4×4 Passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4×4 Passion.