Six Dunes Tour OF Series Marokko Offroad

Six Dunes Tour – Abenteuer-Tour in Marokko

Roadbook-Tour, Mini-Gruppenreise und rollendes Offroad-Festival in einem.

Five Mountains, Six Dunes und Seven Rivers – da fehlt nur noch die Eight World Wonders Tour. Aber Spaß nicht beiseite, denn den werdet ihr auf der Six Dunes haben. In guter Tradition der Five Mountains folgen auch die anderen beiden Tourangebote von Andreas „Flashman“ Pflug von OF Series.

Wie bringt man vielen Menschen Spaß und individuelle Freiheit beim Reisen und gleichzeitig Organisation und Sicherheit? Andreas Pflug der OF Series hatte da dir richtige Idee und entwickelte ein Konzept, dass einer Rallye gleicht, aber keine ist. Er und sein Team kümmern sich um die Vorbereitung, Organisation und die wichtigsten Eckpunkte und stellen gleichzeitig eine mobile Unterstützung sicher. Der Rest, der bleibt den Teilnehmern überlassen. Und das können viele sein, ohne dass man sich gegenseitig auf den Füßen oder in langen Schlangen steht.

Six Dunes Tour OF Series Marokko Offroad

Jetzt geht es nach Marokko

Mit diesem Konzept geht es im Mai 2022 auf der Six Dunes Tour nach Marokko. Von Sete in Frankreich geht es per Fähre nach Nador, wo die Tour startet. Gute 2.000 km abwechslungsreichen Landschaften liegen vor den Teilnehmern. Es geht durch Steppen, Wüsten, über Dünen und durch Gebirge und entlang von Traumpisten bis zum Ziel, der Stadt Marrakesch. Zwischendurch kann ausgiebig im Sand gespielt werden.

Six Dunes Tour OF Series Marokko Offroad

Das Konzept sieht dabei vor, dass jeder sich frei entscheiden kann, mit wem er wann fährt, alleine oder in Gruppen und in den meisten Fällen auch wo ihr lang fahren wollt. Mit dabei ist immer ein Satellitentracker, der den Organisatoren zeigt wo ihr seid und über den ihr punktgenau Hilfe anfordern könnt, wenn es ein Problem gibt.

Six Dunes Tour OF Series Marokko Offroad

Die letzten freien Plätze sichern!

Die Six Dunes Tour ist schon zu über 70% ausgebucht. Es wird also Zeit sich einen Platz zu sichern. Einen? Ihr könnt euch natürlich auch mehrere Plätze sichern und mit Freunden ein eigenes Team auf die Beine stellen. Übrigens! Wir von Matsch&Piste sind privat als Team 173 auch dabei und freuen uns schon riesig.

Zur Buchung geht es hier entlang: Ich will bei der Six Dunes mitfahren!

Fotos von: C. von Arnim, Walter Hofer, Florian Dullinger und Team Lust