Karo und Phil aus dem Münsterland erkunden mit ihrem Defender Willi die Welt. 2015 fing alles – fast harmlos – mit der Umrundung Australiens an. Damals entstanden auch ihre ersten Youtube-Videos, hauptsächlich für Freunde und Familie. Dann packte die beiden das Reisefieber. Wieder zurück in Deutschland kauften sie sich einen alten Defender 110, mit dem sie weiter die Welt umrunden wollten. Unklar war damals allerdings noch, wie sie den heruntergekommenen Wagen überhaupt wieder straßentauglich bekommen sollten.

Viele Monate und viele Stunden harte Arbeit später, hatte Willi nicht nur TÜV, sondern auch einen Innenausbau. Im März 2017 starteten Karo und Phil dann in ihr großes Abenteuer. Derzeit sind sie in Kanada unterwegs und ihr Youtube-Kanal gehört zu unseren besonderen Lieblingen.

Nicht nur auf Youtube erzählen die beiden, wohin es sie gerade verschlagen hat. Auch auf Matsch&Piste könnt ihr einmal im Monat von ihnen lesen.

The Sunnyside auf dem Dalton Highway im Norden Alaskas
Mit Defender Willi auf dem Dempster Highway
Zwischen Yukon River und New York City

13 Reisebilder zum Träumen jetzt gewinnen

Auf ihrer Tour durch die USA und Kanada haben Karo und Phil viele tolle Fotos geschossen. Aus den dreizehn besten Bildern haben die beiden für euch einen The Sunnyside Kalender für 2018 gemacht. Jedes Monatsbild passt zur jeweiligen Jahreszeit und der Kalender ist die Fernweh-Garantie im DIN-A3-Querformat.

The Sunnyside KalenderNeben dem Kalender könnt ihr noch einen von zwei selbst bedruckten Beuteln gewinnen. Die Beutel sind dunkelgrau und haben zwei lange Henkel. Auf den Beuteln ist das The-Sunnyside-Logo in gelb per Siebdruck aufgedruckt.

The Sunnyside Jutetasche

Wir bedanken uns bei Karo und Phil von TheSunnyside, dass sie uns bei dieser Aktion unterstützt haben.

© Fotos: The Sunnyside