youtube-noc

Zum zweiten Mal stellt uns 4x4PASSION einen Umbau aus dem Hause Landmesser vor. Diesmal auf Basis des Toyota Land Cruiser HZJ 79.

Felix Landmesser stellt uns seine Kabinenlösung für den Toyota Land Cruiser HZJ 79 vor. Das Besondere: Das Reise-Fahrzeug ist für vier Personen ausgelegt und bleibt trotzdem unter 3,5 Tonnen Gesamtgewicht. Kontakt: www.derlandmesserbus.de.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de.

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.