Wer möchte da nicht sofort zur Camel Trophy starten?
Wer möchte da nicht sofort zur Camel Trophy starten?

Treffen Camel Trophy History Club Germany 2022

Jetzt in Wülfrath bei der Land Rover Experience

Ja, die faszinierende Camel Trophy. Viele trauern dieser fantastischen Veranstaltung zurecht hinterher. Bot sie doch in voller Dosis den Traum von Freiheit und echtem Abenteuer in puncto Offroad und 4×4. Zumindest ein paar Protagonisten und den Hauch davon können wir heute noch erleben, beim Treffen des Camel Trophy History Clubs.

Das nächste Treffen des CTHC Germany – Camel Trophy History Club Germany steht vor der Tür. Hinter der Veranstaltung steht der ehemalige Camel-Trophy Ausscheidungsteilnehmer Jürgen Falkner-Musial. Er hat bereits einige Treffen auf Schloss Romrod und auch, wie dieses Mal in Wülfrath, durchgeführt.

So und krasser kennen wir die Camel Trophy. Auf zum Treffen 2022!
So und krasser kennen wir die Camel Trophy. Auf zum CTHC Germany Treffen 2022.

Camel Trophy History Club Treffen bei der Land Rover Experience

Fast könnte man sagen, es kommt zusammen, was zusammen gehört, bilden doch die Land Rover Experience Touren die, wenn auch stark abgespeckte, Nachfolge der legendären Camel Trophy.

Das kommende Treffen findet am 29. und 30.10.2022 auf dem Gelände der Land Rover Experience in Wülfrath statt. Nach einem kurzen Kennenlernen und einer Einweisung geht es auch schon in das Gelände. Dort gibt es ein Vesper zur Mittagszeit und Abends wird im Motel „Road-Stop“ in Mettmann gegessen und genächtigt. Sonntags gibt es dann noch ein gemeinsames Frühstück.

Anmeldung und Kosten

Die Anmeldung zum Treffen erfolgt bitte per E-Mail an juergenfalkner@yahoo.com. Dorthin könnt ihr auch weitere Fragen richten. Anmeldeschluss ist der 09. Oktober 2022. Für ein Fahrzeug mit Fahrer kostet die Veranstaltung 224,95 Euro, für Fahrzeuge mit Clubaufkleber gibt es einen fünf Euro Nachlass.

Diese Farbe, Sand Glow, ist berühmt geworden. Die Fahrzeuge auch.
Diese Farbe, Sand Glow, ist berühmt geworden. Die Fahrzeuge auch.

Wer tatsächlich nicht weiß, was die Camel-Trophy war oder wer einfach noch einmal die Bilder genießen möchte, der kann sich dieses Youtube-Video ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

© CTHC Germany, Jürgen Falkner-Musial