Loading…
Cover-Abstimmung MUP-Buch

Welches Cover soll es sein?

Stimm jetzt über das Matsch&Piste-Buchcover ab

Vor ein paar Wochen hatten wir euch gebeten, uns Reiseberichte für ein Buch zu schicken. Mega, dass so viele von euch mitgemacht haben! Derzeit suchen der Pietsch-Verlag und Matsch&Piste die schönsten raus, die wir in das Buch aufnehmen wollen. In der Zwischenzeit könnt ihr schon mal über das Cover abstimmen.

Es gibt ein Matsch&Piste-Buch! Und ihr hattet die Möglichkeit, uns eure schönsten Reiseberichte zu schicken. Wir freuen uns total, dass so viele von euch mitgemacht haben. Momentan suchen wir gemeinsam mit dem Pietsch-Verlag diejenigen raus, die ins Buch kommen werden. Neben euren Reiseberichten wird es noch einige Artikel von uns geben, wie ihr eine Offroad-Reise plant, was ihr mitnehmen müsst und an was ihr sonst noch denken solltet. Es werden eine Menge hilfreiche Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene dabei sein.

Während wir hinter den Kulissen eifrig arbeiten, könnt ihr schon mal über das Cover abstimmen. Wir haben hier vier Entwürfe mit verschiedenen Bildern von unserer lieben Dori. Welches Cover soll es werden? 1, 2, 3 oder 4. Also wir haben ganz klar unseren Favoriten! Aber welches Cover gefällt euch am besten? Stimmt gleich hier ab.

 

 

Titelbild und Mock-ups: Sophia Vogel