Loading…
Messe Offroad West

Offroad West – Neue Messe im Fursten Forest

Neben der Adventure Northside und der Adventure Southside bietet Ralf Urbanek als drittes Event in diesem Jahr die Offroad West an. Vom 12. bis zum 14. August 2016 soll die Messe zum ersten Mal in Fürstenau stattfinden. Die Offroad-Quad-ATV-Messe richtet sich an alle Offroader und Quad/ATV-Fahrer.

Im Westen Deutschlands gibt es derzeit keine Leistungsschau der Offroad-, Quad und ATV-Sezene. Das soll sich nach dem Willen von Ralf Urbanek nun ändern. Neben dem erfolgreichen Start seiner Messen im Norden und im Süden, der Adventure Northside und Southside, plant er nun das Pendant im Westen, genauer im Fursten Forest bei Rheine/Osnabrück.

Im Ausstellungsbereich der Offroad West sollen Quads, Offroad-Fahrzeuge, Dachzelte, Kabinenaufbauten für Pick-ups, Zubehör und Outdoor-Bekleidung angeboten werden. Zusätzlich zur Ausstellung wird es ein Unterhaltungsprogramm geben. Ebenso ist freies Fahren im Offroad-Park möglich.

Der Preis für eine Person inklusive Camping für zwei Nächte und 3-Tages-Ticket zur Ausstellung beträgt 60 Euro. Der Eintritt für das Fahren im Fursten Forest ist nicht im Preis enthalten. Tickets können bereits online gekauft werden.

Update: Die Veranstaltung wurde wegen zu wenig Interesse seitens der Aussteller abgesagt.

Foto: © Nicole Woithon-Dornseif[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“5161″ img_size=“medium“ onclick=“custom_link“ link=“https://matsch-und-piste.de/erste-adventure-southside-im-juni-in-eigeltingen/“][vc_column_text]Archiv: Erste Adventure Southside im Juni in Eigeltingen[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“3436″ img_size=“medium“ onclick=“custom_link“ link=“https://matsch-und-piste.de/die-reisen-und-ueberleben-weltweit-2015-in-walsrode/“][vc_column_text]Archiv: Die „Reisen und Überleben weltweit“ (Adventure Northside) 2015 in Walsrode[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]