Loading…
Aufbruch nach Russland - Pamir Tour Teil 1 - 4x4PASSION #196

Aufbruch nach Russland – Pamir Tour Teil 1 – 4x4PASSION #196

Der Pamir Highway ist der Traum vieler Overlander und solchen, die davor stehen welche zu werden. Karsten von 4x4PASSION ist ihn mit einer Gruppe um Claus Ruhe gefahren. Teil 1 stellt die Gruppe vor.

Im Sommer 2019 ist eine Gruppe von acht Geländefahrzeugen zum Pamir Highway nach Zentralasien gefahren. Diese kleine Serie berichtet über die achtwöchige Tour. Organisiert wurde die Reise von Claus von SafariCar: www.safaricar.de

Teil 1 stellt die Gruppe vor und berichtet über den Grenzübertritt nach Russland und die ersten Tage dort.

Andere Artikel über und rund um den Pamir Highway findet ihr unter diese Link: Pamir Highway bei Matsch&Piste.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.