youtube-noc

Neben Altbewährtem gab es auf der Abenteuer & Allrad 2018 auch neue, clevere Lösungen zu sehen. Eine davon hat 4×4 Passion aufgetan: BrainBoxx. Die flexible Lösung für Transporter.

Warum kann ich meinen Kastenwagen unter der Woche nicht für meinen Betrieb gebrauchen und am Wochenende zum Campen?, fragte sich der selbständige Metallbauer Sebastian Amon und entwickelte kurzentschlossen einen einfach zu wechselnden Aufbau. Auf der Abenteuer Allrad stellte er uns sein BrainBoxx-System vor.

Kontakt: https://brain-boxx.com

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst einen Daumen da. Wenn ihr unseren Kanal noch nicht abonniert habt, macht es. Kost nix. Jeden Freitag ein neues Video.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4x4passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4Passion.