Zum fünften mal organisiert die Jeep Owners Group (JOG) das Camp Jeep für alle Jeep-Freunde in Europa. Am 14. und 15. Juli 2018 wird auch der neue Jeep Wrangler mit dabei sein.

Zwei Tage lang kommen Fans des Offroaders im Camp Jeep zusammen. Das Datum, der 14. und 15, Juli, ist nicht zufällig gewählt. Am 15. Juli 1941 wurde der Vertrag zwischen Willys-Overland und der US Armee über die Produktion und Lieferung eines Geländewagens unterzeichnet. Der Beginn einer Legende.

Jedes Jahr warten auf die Besucher zahlreiche Aktivitäten und Unterhaltungsprogramme. Die Jeep Academy bietet Theorie- und Praxiskurse und Geländefahrten an. Dieses Jahr kann der auf der Los Angeles Motor Show vorgestellte neue Jeep Wrangler sogar im Gelände probegefahren werden.

Informationen zum Camp Jeep folgen in Kürze, Anmeldung online

Die Anmeldung erfolgt online. Informationen über Veranstaltungsort und Programm werden in Kürze auf der Website der Jeep Owners Group JOG und auf den Social Media Kanälen von Jeep abrufbar sein

Kontakt:
Markus Hauf
Telefon: +49 69 66988-801
E-Mail: markus.hauf@fcagroup.com

Die Jeep Owners Group im Netz

Jeep im Netz