Anja und Gerhard Börner von der Blickdicht Manufaktur sind für kurzem in die neue Produktionshalle in Neuss umgezogen. Nachdem sie sich ein bisschen eingelebt haben, laden sie euch herzlich zur Neueröffnung ein.

Als die beiden vor zwei Jahren mit der Blickdicht Manufaktur und ihren BlidimaX Sicht- und Thermoschutzmatten begannen, ahnte niemand, dass dies eine solche Erfolgsgeschichte werden würde.

Neben den Thermo-Sichtschutz-Matten BlidimaX sind einige weitere Produkte gekommen. So gibt es nun BlidimaX Black, die Thermo-Sichtschutzmatten in schwarzer Schicht außen, statt der üblichen silbernen Folie, BlidimaX Roof für Hubdächer in Geländewagen und BlidimaX CarBody als Thermo-Isolierung für Kastenwagen.

Die bisherigen Räume wurden schnell zu eng und seit längerem suchten die beiden nach einer Halle in Neuss. Endlich wurden die beiden fündig und vor kurzem zog die Blickdicht Manufaktur inklusive einer neuen Mitarbeiterin in die Halle um.

Eröffnungsfeier

Anja und Gerhard laden euch ein, mit Ihnen am  18. Februar 2018 ab 10:00 Uhr die Eröffnung der neuen Räumlichkeiten in der Büdericher Straße 26, 41460 Neuss zu feiern.

Blidimax neue Räume

Natürlich ist auch die kleine Ysia mit umgezogen und freut sich auf euch.

Ihr habt die Möglichkeit mit den beiden direkt zu sprechen, mehr über die Produkte zu erfahren und die neuen Räumlichkeiten mit den Maschinen zu besichtigen. Für das leibliche Wohl wird ein Brunch angeboten.

Wichtig! Bitte meldet euer Kommen bis zum 10. Februar bei der Blickdicht Manufaktur an. Entweder per Mail an info@blickdicht-manufaktur.de oder per Telefon unter 02131-5 23 05 86.

Webseite: Blickdicht Manufaktur