Loading…
Camping-Kocher-Duell - Ein weihnachtliches Topf-an-Topf-Rennen - 4x4PASSION #209

Camping-Kocher-Duell – Ein weihnachtliches Topf-an-Topf-Rennen – 4x4PASSION #209

Es musste so kommen. Nach dem Camping-Kocher-Duell in 4x4PASSION-Folge #03 kommt jetzt die Aktualisierung. gerade richtig in der Glühweinsaison.

Stell dir vor, du wärst mit deinem Geländewagen auf der Flucht und wolltest dir unterwegs was kochen. Dann wäre es doch gut zu wissen, welcher Camping-Kocher am schnellsten Resultate bringt. Diese Frage ist jetzt (quasi wissenschaftlich) von uns beantwortet worden. Vier ausgewachsene Wasserkocher, teilweise mit mehrjähriger Berufspraxis, traten unter der Aufsicht mehrerer Weihnachtsmänner zu einem epischen Battle an, sozusagen zu einem Games of Thrones der Kocherszene – nur kürzer.

Zum ersten Kocherduell in Folge #03 geht es hier: Vier Camping-Kocher im Vergleich – 4×4 Passion #03.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.