youtube-noc

Auf der CMT in Stuttgart präsentierte Gentle Tent auch noch weitere Luft-Dachzelte. Gernot Rammer von Gentle Tent zeigt was diese sehr leichten aber robusten Zelte zu bieten haben.

Das Gentle Tent GT Roof ist das erste aufblasbare Dachzelt auf dem Markt. Ein Liechtgewicht, es wiegt nur 25 Kilo bei einem Packmaß von 100x100x15 Zentimeter Höhe. Es bietet zwei Personen ausreichend Platz. Funfact: Wer an einem See übernachtet, kann das Zelt auch als schwimmende Plattform verwenden. Gernot Rammer, Gründer und Erfinder von Gentle Tent, gab uns auf der CMT in Stuttgart eine kleine Führung seiner Luft-Dachzelte. Kontakt: https://gentletent.com.

Ihr findet Luft-Dachzelte cool? Dann schaut euch die vielen anderen Dachzelt-Artikel von Matsch&Piste-Artikel an: Dachzelte bei Matsch&Piste.

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst einen Daumen da. Wenn ihr unseren Kanal noch nicht abonniert habt, macht es. Kost nix. Jeden Dienstag & Freitag ein neues Video.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4×4 Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4×4 Passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4×4 Passion.