Neben dem Rundrohr-Dachgepäckträger für den Suzuki Jimny GJ bietet Horntools jetzt ein weiteres Modell an. Den El Portador, der extra Aussparungen für LED-Lightbars von Osram hat.

Dachgepäckträger kann es nie genug geben. Die Einsatzzwecke sind so vielseitig wie die Fahrer. Horntools bietet ja bereits einen Rundrohr-Dachgepäckträger für den Suzuki Jimny GJ an. Jetzt gesellt sich ein weiteres Modell hinzu, der El Portador. Er besitzt eine eckige Reling und sieht kompakter aus. Er ist direkt für LED-Lightbars vorbereitet.

Der El Portador wurde eigens für den Suzuki Jimny GJ entwickelt. Er besteht aus pulverbeschichtetem Aluminium und ist daher sehr leicht. Das tut seiner Steifigkeit keinen Abbruch, er kann mit 75 kg dynamischer und 155 kg statischer Last belastet werden. Die Montage des Dachgepäckträgers erfolgt ohne Bohren oder Schneiden.

Extra-Aussparungen für Osram Light-Bars im Dachgepäckträger für den Suzuki Jimny

Eine weitere Besonderheit bei diesem Modell ist, dass eine Aussparung für LED Scheinwerfer von Osram integriert wurde. Die passenden Lampen gibt es auch gleich bei Horntools: Osram LEDriving ECE Lightbar 250 Combo 10 Inch.

Hinweis: Gemäß Horntools werden diese Lampen für den Dachträger benötigt.

Den Dachträger findet ihr bei Horntools im Internet.

Mehr Ausrüstung für den Suzuki Jimny GJ findet ihr hier: Ausrüstung Suzuki Jimny GJ.

© Fotos: Horntools