Loading…
Die Bivvy Loo Camping Toilette - 4x4PASSION #288

Die Bivvy Loo Camping Toilette – 4x4PASSION #288

An ein paar Dingen im Leben kommt niemand vorbei. Der Besuch des „stillen Örtchens“ gehört dazu. Das ist durchaus ein großen Thema auf Reisen, gehört es doch für viele zu den Dingen, die in jedem Fall vor der Reise geklärt sein müssen. Die Bivvy Loo Camping Toilette kann dabei helfen.

Wer eine Alternative zum Klappspaten sucht oder einfach unabhängig von öffentlichen Toiletten unterwegs sein will, der sollte sich die Bivvy Loo Camping Toilette mal genauer anschauen. Bei uns wird sie nun auf jeden Fall immer einen Platz im Auto haben.

Zu kaufen gibt es sie hier: www.camptoi.de.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de.

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.