Loading…
Front Runner Outfitters Deutschland Showroom

Front Runner Outfitters eröffnet Show-Room und Werkstatt in Hannover

Am Samstag, den 22.04.17 eröffnet Front Runner Outfitters (D.A.CH) eine Niederlassung in Hannover. Zur Einweihung gibt es eine Führung durch den Shop und die Werkstatt, sowie ein afrikanisches BBQ.

Im neuen 200 Quadratmeter großen Front Runner Outfitters Show-Room sind nahezu alle Produkte ausgestellt. Ihr findet dort den Dachgepäckträger, Wassertanks bis hin zu Camping-Artikeln wie Hängematten, wasserdichte Koffer und Taschen sowie Schubladensysteme. In der angrenzenden Werkstatt können die Dachgepäckträger wie auch weitere Produkte gleich montiert werden.

Zur Eröffnung wird Graham Costers James-Bond-Defender mit einem Front Runner Outfitters Dachgepäckträger zu bestaunen sein.

Die Einweihungsfeier mit afrikanischen BBQ bzw. Braai und deutschem Bier geht von 16:00 bis 20:00 Uhr. Anmelden könnt ihr euch über die Facebook-Seite.

Die Öffnungszeiten des Shops sind Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 10:00 bis 14:00 sein. Den Show-Room findet ihr in der Ikarusallee 22, 30179 Hannover.