Loading…
Jeep Wrangler Rubicon Vorstellung - 4x4PASSION #379

Jeep Wrangler Rubicon Vorstellung

4x4PASSION #379

Er ist immer noch das Maß der Dinge im Gelände, der Jeep Wrangler JL Rubicon. Ralf von Bergetools hatte vormals einen Jeep und setzt ach nach diesem wieder auf einen Wrangler.

Nachdem sein alter Jeep nicht mehr unter uns ist, stellt Ralf von Bergetools (bergetools.com/) seinen neuen Jeep Wrangler JL Rubicon Unlimited vor und berichtet über seine Erfahrungen.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de.

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.